Ist ein Mindesteinkommen für Kreditkarten erforderlich??

5 Antworten

Hallo Swm910,  ;-)

schau Dir doch mal die Leistungen der DKB an. Das ist eine Direktbank, bei welcher man Deutschland- und Weltweit mit der KK Bargeld bekommt. Eine EC Karte gehört natürlich auch dazu. Die alles, bei kostenfreier Konotführung.

Trotzdem gilt: Wenn man KKarten nutzt - Vorsicht vor der Schuldenfalle!

www.dkb.de

Gruß

hsb

Nein, wichtig ist aber, dass man die Kreditkarte möglichst nie überzieht oder sofort wieder ausgleicht, wenn man ins Minus gerät! Also wenn man kein Geld auf dem Konto hat, dann sollte man damit auch nicht einkaufen gehen!

nein kreditkarten bekommst du überall hinterher geschmissen *siehe zum beispiel bei amazone*

Sind die auch kostenlos ? so wie meine popelige sparkassenkarte ,die ich jetzt auch habe ?

vllt kannst du mir mal einen link zeigen :S

0

Welche Kreditkarte: VISA, MasterCard oder American Express?

Zukünftig möchte ich mir in US-Onlineshops hin und wieder etwas
bestellen.
Welchen der drei oben genannten Kreditkarte würde ihr
nehmen? 

...zur Frage

Mastercard Basis Jugendkonto?

Also, Ich,15, hab vor mit meinen Eltern mir bei der Sparkasse das S First Girokonto aufzumachen. Es gibt eine Option namens Mastercard/Visa. Basis um eine Prepaid Kreditkarte zu bekommen.

Erhalte ich dann eine zweite Karte oder nur eine von Mastercard( oder halt auch Visa, falls ich eine Visa kasrte nehme). Und falls ich nur eine Karte von Mastercard bekomme, kann ich dan trotzdem kostenlos Geld abheben/einzahlen usw wie man mit der Sparkassen Card machen kann.

Würde mich auch über Erfahrugen bzw. Vorschlägen zwischen Mastercard Basis oder Visa Basis freuen.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Wohngeld als Student, Mindesteinkommen?

...zur Frage

Kosten einer Kreditkarte (z.b. Visa, Mastercard)...im Monat/Jahr...

denke darüber nach mir eine Kreditkarte anzuschaffen um auch in US-Onlineshops bequem einkaufen zu können...

kann mir jemand sagen wie hoch die Kosten von Visa, Mastercard, American Express monatlich/jährlich liegen...und welche Kreditkarten die besten sind?...

Gruß.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen VISA-Karte und MasterCard?

Wodrin unterscheiden sich die Kreditkarten?

...zur Frage

Mit Maestro (Sparkasse) PayPal bezahlen?

Hallo, ich möchte nun auch ins Onlinebanking-Geschäft einsteigen. Bei PayPal kann zwischen 4 Kartentypen auswählen : American Express, Discover, Mastercard oder Visa. Maestro ist nicht dabei. Was mache ich jetzt. Gibt es eine andere möglichkeit ? Ich könnte mein Bankkonto verbinden, aber sowie ich das verstanden habe, kann ich dort nur Geld auf Paypal Konto überweisen...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?