Ist ein Mindesteinkommen für Kreditkarten erforderlich??

5 Antworten

Hallo Swm910,  ;-)

schau Dir doch mal die Leistungen der DKB an. Das ist eine Direktbank, bei welcher man Deutschland- und Weltweit mit der KK Bargeld bekommt. Eine EC Karte gehört natürlich auch dazu. Die alles, bei kostenfreier Konotführung.

Trotzdem gilt: Wenn man KKarten nutzt - Vorsicht vor der Schuldenfalle!

www.dkb.de

Gruß

hsb

 

Nein, wichtig ist aber, dass man die Kreditkarte möglichst nie überzieht oder sofort wieder ausgleicht, wenn man ins Minus gerät! Also wenn man kein Geld auf dem Konto hat, dann sollte man damit auch nicht einkaufen gehen!

nein kreditkarten bekommst du überall hinterher geschmissen *siehe zum beispiel bei amazone*

Sind die auch kostenlos ? so wie meine popelige sparkassenkarte ,die ich jetzt auch habe ?

vllt kannst du mir mal einen link zeigen :S

0

Was möchtest Du wissen?