brauch man für eine friteuse einen deckel und welchen Nutzen hat der deckel dann?

1 Antwort

Während der Erhitzungsphase ist ein Deckel angebracht um möglichst schnell das Fett aufzuheizen. Wenn die Temperatur erreicht ist, bevor das Fritirgut eingebracht wird, den Deckel wegmachen damit die Feuchtigkeit (Wasserdampf) der fritierten Produkte während des Garprozesses entweichen kann. Ausserdem ist während der Lagerung der Friteues ein Deckel empfehlenswert um die Einbringung von Fremdkörpern zu vermeiden (Hygiene).

Hallo, wer kann mir sagen ob der Herd richtig angeschlossen wurde?

Mir wurde gesagt dass es falsch wäre laut Schaltplan

...zur Frage

Wie mach ich pommes in der friteuse?

Hallo erstmal :D

Ich bin gerade mal 14. Ich wollte Pommes machen, doch die Pommes die ich hier habe kann man im Offen nicht gut machen xD. Und ich weiss nicht wie eine Friteuse Funktioniert.

Muss ich die Pommes einfach rein schmeissen?

Wie viel öl brauch ich?

In meiner Friteuse ist schon öl. Muss ich das wechseln? xD

würd mich freuen über Antworten.

danke im Voraus :D

...zur Frage

Spülmaschine (Edelstahlgegenstände) werden nicht sauber sondern fleckig?

Was mache ich falsch? Nahezu alle Edelstahlsachen werden von der Spülmaschine nicht richtig sauber. (Besteck, Töpfe, Deckel, Pizzaschneider etc.)

...zur Frage

Wie mach ich einen Metin2 Körper Krieger Richtig imba z.b welche Bonis brauch ich Schnelle antwort

Wie mach ich einen Metin2 Körper Krieger Richtig imba z.b welche Bonis brauch ich Schnelle antwort Bitte :)

...zur Frage

Grinder einfrieren?

Hallo Leute
Hab ne frage und zwar habe ich einen alten grinder in meiner kiste gefunden und der ist an Deckel und den Zähnen richtig grün angeknaschtet. Mir wurde gesagt das man wenn man den Grinder ins Gefrierfach legt das besser abgehen würde.
Ist dann nach dem einfrieren überhaupt noch eine Wirkung zu erwarten ?

...zur Frage

Die Gefahren und Nutzen von Airbnb und Couchsurfing

Ich brauch mal eure Hilfe. Welche Nutzen und welche Gefahren bringt Airbnb + CouchSurfing für unsere Wirtschaft? Ich bedanke mich schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?