BRAUCH MAN FÜR DAS NW 700 ein mischpult?

1 Antwort

Nein. Wenn man es allerdings am PC verwenden möchte wäre ein PPS (Phantom Power Supply) empfehlenswert. Da oft das Problem Auftritt das das Mikrofon nicht genügend "Saft" vom PC kriegt und es dann sehr leise ist und man bei der Erhöhung des Pegels ein unangenehmes Rauschen im Hintergrund hat. 


Brauche ich für das Neewer nw-700 ein Mischpult?

Hallo Zusammen, ich habe vor mir das Neewer nw-700 zu kaufen und habe mitbekommen dass man dafür ein Mischpult benötigt. Ich bin mir nicht sicher ob ich das Mikrophon auch ohne Mischpult nutzen kann.

Danke an alle Antworten schon im Vorraus :) LG doffbatz

...zur Frage

NW-700 Mic geholt wird nicht funktioniert nicht...?

Hallo ähm ich hätte da eine frage ich habe mir ein NW-700 Mic geholt und es wird mir auch angezeigt das es angeschlossen ist es funktioniert aber nicht :(? könnte mir jemand helfen?

...zur Frage

Neewer NW-700 an Laptop anschließen?

Hallo, Ich habe momentan das Neewer NW-700 und wollte es an meinen Laptop anschließen. Habe dann einen Klinkenstecker an das Mikrofon gemacht und dann es am EIn/Ausgang angeschlossen. Jedoch geht 0. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

DBX 286S - wie anschließen?

Guten Tag,

morgen kommt mein neues DBX 286s mit einem 6,3mm auf 6,3mm Klinkekabel an, nur ich weiß nicht, wie ich dieses anschließen soll. Dazu muss gesagt werden, dass ich ein Rode NT1-A besitze & ein Behringer Q1002USB. Muss ich also das XLR-Kabel vom Mikrofon in das DBX stecken und von dort mit dem Klinkenstecker in das Mischpult stecken, woraufhin es mit dem USB-Kabel des Mischpultes in den PC läuft oder wäre dies falsch? Ebenso frage ich mich noch, ob ich beim DBX, Behringer oder bei beiden die Phantomspeisung aktivieren muss?

Liebe Grüße

Robin

...zur Frage

Behringer Xenyx QX1202 Abhören?

Hallo, Ich habe mir ein Behringer Xenyx QX1202 Mischpult gekauft um daran mein Mikrofon und Weitere stereo Kanäle anzuschließen. Jetzt würde ich diese Kanäle gerne alle Abhören, inkl. dem Sound von meinem Windows Rechner. Allerdings bekomme ich wenn ich den "USB to Phones" Knopf Drücke nur den Windows sound, und keine Sounds von meinem Pult auf die Kopfhörer. Wenn ich allerdings den "To Main mix" Schalter Drücke, bekomme ich den Gesamten Sound auf die Kopfhörer, allerdings habe ich dann keinen Ton mehr über das USB Interface an meinem Computer. Wenn ich dann das Pult per Klinke anschließe bekomme ich den Gesamten ton, also auch den Windows sound an der Computer, wo ich nur den Sound der Mischpult Kanäle benötige. Ist mein Pult Defekt, da es bei Gedrücktem "USB to Phones" Knopf nur den Windows sound ausgibt, was in meinen Augen für ein Mischpult sehr ungeeignet ist, oder Gibt es eine Andere Möglichkeit, wie ich den Gesamten sound auf meine Kopfhörer bekomme, und nur den Sound der Kanäle an der Rechner?

...zur Frage

welches mischpult für das Neewer® NW-700?

Ich möchte das das Mischpult meine Stimme Schallend oder das sie sich mit mehr bass gut anhört wer mir helfen kann würde mich freuen<333

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?