Brauch man einen neuen Router wenn man von einer 6.000er DSL Leitung auf eine 50.000er Leitung erhöht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vodafone EasyBox 803 kann noch kein VDSL und damit kein 50.000. Aber bei Vertragsabschluss gibt's einen neuen Router ja normal günstig dazu.

Das klingt nach Easy Box, diese gibt es eigentlich auch nur bei VF. Eigentlich ist es vollkommen egal, da es immer dieselbe Box ist bei jedem DSL Tarif, die angeboten wird.

Bei der Easy Box kann es natürlich sein, dass die max. Geschwindigkeit nicht erreicht wird. Wenn du die Möglichkeit hast, dann besorg dir lieber eine Fritz!Box

Trotz 3 Jahre Vertragslaufzeit WLAN Router wechseln (EASYBOX 804)?

Ich habe vor einem halben Jahr den Internetanbieter gewechselt (Telekom --> Vodafone). Von Vodafone habe ich eine EasyBox 804 bekommen, welche nur Probleme bereitet.

Wenn zwei Geräte am WLAN bzw LAN angeschlossen sind, ist der Router der Meinung, dass er 24/7 neu Synchronisieren muss. Das geht doch nicht! Bein Bruder (Wohnt nicht in meiner Nähe) hat mehr als sechs Geräte mit WLAN/LAN angeschlossen und das PROBLEMLOS.

Da der Vertrag von Vodafone also noch 2 Jahre und 6 Monate läuft, würde ich gerne wissen ob ich einfach einen anderen Router zugeschickt bekommen kann. Bspw eine Fritzbox

Der Router (EasyBox 804) wurde bereits zurückgeschickt, dadurch habe ich einen neuen bekommen, das Problem ist immer noch da. Meine Leitung wurde bereits von einem Techniker gecheckt und alles ist in Ordnung.

Also kann man einen anderen Router anfordern? Oder muss man warten bis die Vertragslaufzeit abgelaufen ist? Danke für jede Antwort!

...zur Frage

Vodafone Easybox 803 A

Hallo liebe Com,

Ich habe heute einen neuen Router von Vodafone erhalten und zwar Easybox 803 A

Wir haben eine 16.000 Leitung, allerdings steht selbst auf der Vodafone seite, also wenn ich mit 192.168.2.1 reingehe, dass ich einen download von 7.300 habe.

Sonst bin ich immer an die 12-13 K rangekommen, aber das ist jetzt weniger als die hälfte.

Kann man da irgendwas einstellen ?

Danke im vorraus,

amkirkos

...zur Frage

kann ich 1&1 dsl mit einem vodafone router nutzen?

also es geht darum, ich habe mir bei 1&1 dsl genommen und heute ist der router fritzbox 7412 modem angekommen, und habe bemerkt, das er kein wlan hat, hätte bei der Bestellung einen anderen router auswählen müssen habe ich jetzt erfahren, jetzt meine frage, ich weiss ich kann das mit 1&1 noch alles abändern, aber ich habe noch einen vodafone router, easy box 804, könnte ich diesen auch anschliessen? könnte ich über den router auch das internet nutzen? danke im vorraus

...zur Frage

Wie leuchten die LEDs an der Easybox 804 ohne Eingerichteten Internetanschluss?

Ich habe vor ein Paar Tagen einen Vertrag mit Vodafone Abgeschlossen (Halb) und jetz habe ich den Router von der Firma bekommen (Easybox 804) Die Leitung in meiner Wohnung ist noch nicht eingerichtet? Jetzt Pulsiert Dauerhaft die Rote LED am unteren Teil und die Wlan Leuchte auch Dauerhaft grün! Ist das Normal oderr ist sie Fehlerhaft?

...zur Frage

EasyBox 803 offline W-Lan Netzwerk erstellen

Guten Tag,

ich habe folgendes Problem, und zwar ich habe hier einen nagelneuen EasyBox 803 von Vodafone, womit ich gerne ein W-Lan Party draußen ohne DSL Verbinden/Internet machen möche, aber immer wenn ich mit dem Router verbinde, steht da, dass ich mich zuerst anmelden muss, und dass da keine DSL Verbindung gibt. Nach ein paar Minuten wurde ich von meinem Router raußgeschmissen.

Also was muss ich einstellen damit ich einen offline Netzwerk auf meinem Router erstellen kann?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?