Brauch man eine "aufsichtsperson" auf konzerten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn das bis 24 uhr geht bestimmt. schreib auf der internetseite von casper doch mal email an sein team. die können dir bestimmt besser weiterhelfen. ;)

ich geh immer alleine auf konzerte und bin 14. ich geh deswegen davon aus das es kein problem ist wenn ihr abgehollt werdet. scgreib mal casper an und frag nach und auch immer die halle in der das konzert sein wird, die geben dir die auskunft^^

Des kommt jetzt eigentlich drauf an WO das konzert ist. weil in manche clubs kommst erst mit 18 rein (gilt da eben auch für konzerte)

ansonstn dürfte des kein problem sein :)