Brauch man ein oder zwei Bilder für den perso? Danke :)

6 Antworten

Auf dem Bild ist nur ein Bild angezeigt, also eins! Nach einer Weile muss ein akutelleres Bild her! Ich würde mehrere schießen und das beste Bilder auswählen!

Nur ein Bild, da die heute elektronisch gespeichert werden und somit das Originalbild ohnehin im Bürgerbüro verbleibt (wird nur eingescannt).

Soweit ich weiß eig nur ein Bild

Personalausweis abholen möglich??

Und zwar geht es darum dass ich mein Personalausweis abholen möchte aber um diesen abzuholen muss ich einen vorläufigen perso vorzeigen da ich den gemacht hab. Der Perso ist neu weil ich den alten verloren habe. Aber nun ist das Problem dass ich auch meinen vorläufigen perso auch noch vor kurzem verloren habe aus irgendeinem dummen Grund. Und diesen Brauch ich ja um meinen Perso abzuholen. Was soll ich tun?

...zur Frage

Mein perso Bild ist so hässlich, es ist mir peinlich es irgendwen zu zeigen! Was soll ich machen?

Personalausweis, Foto

...zur Frage

Personalausweis Pass Foto?

Hallo zusammen, was genau ist der Unterschied zwischen einen Personalausweis Foto und einem Reisepass Foto ? Ist die Größe Unterschiedlich kann ich das Foto vom Reisepass auch für den Perso nutzen ?

...zur Frage

Hi:) Ich habe eine frage und zwar ob ein busfahrer ein Foto von meinem Personalausweis machen darf?

...zur Frage

Brauche jetzt einen Personalausweis!

Hallo,ich muss jetzt unbedingt meinen Perso machen..Dafür muss ich auch ein aktuelles Foto machen. Kann ich das einfach selbst in so nem Foto Fix machen ? Und wenn ja was sollte ich beachten?Ich brauch dringen Antwort, da ich so schnell wie möglich den Perso brauch !!!Danke :-)

...zur Frage

Lehrerin gibt Anmeldung (mit persönlichen Daten inkl. Perso Kopie) wegen eigenem Fehler an Klassenkameraden? ohne Einverständnis? Darf sie das?

Hey :)
Also heute hat mich eine aus der Klasse mich angeschrieben und gesagt das sie meine Anmeldung für das Berufliche Gymnasium hat, von unsrer Lehrerin.
Da ich heute nicht anwesend war (Krank) und da etwas angeblich nicht ausgefüllt wurde.
Darauf steht nicht nur meine Adresse, Email und Geburtsdatum, sondern auch alle Daten meines Vaters, meine letzen 2 Zeugnisse, Kopien meines Personalausweises (!), ein Foto und mein Lebenslauf.
Das sind doch Private Sachen die ich meiner Lehrerin für die weiterführende Schule anvertraut habe!
Darf sie das alles überhaupt an eine weitere Person weiter geben ohne mein Einverständnis?
Das ist doch Verletzung des Datenschutzes, oder?
Ich meine, meine Klassenkameradin könnte doch Fotos machen und die ins Internet stellen oder weiter schicken?
Ich wusste es ja erst als sie schon lange damit zuhause war.
Und das ist der Fehler meiner Lehrerin gewesen, da ich mit meinem Vater alles ausgefüllt habe und sie alles bekommen und angeblich hätte sie alles durchgesehen und es wäre alles okay, sie hätte nur meine Zeugnisse neu ausdrucken müssen da sie meinen Zweitnamen bei beiden Zeugnissen vergessen hat.
Aber das darf doch nicht sein/passieren oder?
Und kann ich (16) was dagegen unternehmen das sie meine Daten einfach weggeben hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?