Brauch man ein ipod wenn man ein iphone hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein das lohnt sich definitiv nicht. Ich hab ein ipod, und mir vor 2 wochen ein iphone zugelegt. Seitdem liegt der ipod zuhause in der Schublade. ;) Lass es sein, et bringt dir nichts

Wozu ein iPod wenn das iPhone einunddieselbe Funktionen hat nur ein Pluspunkt man kann mit dem iPhone noch telefonieren! Also ist das sehr sinnlos ein iPhone und ein iPod zu besitzen ;)

Nein, Ipod ist sogar fast das selbe, nur du kannst mit dem Ipod nicht telefonieren, du kannst fürs Internet nur WiFi verwenden keine Flat :( Also entscheide dich lieber, zwischen eins.

kennst du den unterschied zw beiden geräten ???

eXodus86 07.01.2012, 09:20

ThumbUp!

0

Das iPhone hat einen integrierten iPod. Natürlich kannst du dir einen zulegen das wäre aber dermaßen sinnfrei. Und "Eipott" hört sich nicht cool an. Das klingt fast nach Essen. Nun denn Monsieur!

Was möchtest Du wissen?