Brauch man dafür Talent?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist so, wie mit vielen Sachen. Sicherlich kann das jeder irgendwie, aber um richtig gut zu werden, braucht man genug Talent, überdurchschnittlichen Fleiss und das nötige Quentchen Glück, das einem zum rechten Zeitpunkt den richtigen Entdecker vorbeischickt. 

Klar, reich und berühmt sein, das ist ein Traum. Der Weg dahin ist aber lang und steinig und nur die wenigsten sind wirklich bereit oder fähig ihn zu gehen. 

Glaub mir, 99% aller Musiker kommen mit ihrer Musik entweder auf keinen grünen Zweig oder können gerade so davon leben. Wirklich Geld verdienen nur die Allerwenigsten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die wievielte Frage zum Thema ist das jetzt? Hättest Du hier irgendwelches Talent, hättest Du diese Fragen nicht. Du fragst tagelang dasselbe weiter, wenn viele Leute es Dir bereits erklärt haben. Warum tust Du das? Verstehst Du die Antworten nicht, die Du erhältst?

Kann es sein, dass Du gar nicht genau weißt, was diese Leute (Sänger, Entertainer, Comedians etc.) überhaupt tun, wenn sie auf Bühnen stehen und Leute unterhalten?

Und kann es sein, dass Du irgendwie gar keine Vorstellung davon hast, was Talent in solchen Bereichen bedeutet und welches hier erforderlich wäre?

Du fragst immer wieder, WELCHES Talent man hier braucht. Es ist Dir schon seit Tagen geantwortet worden: Hier kommen eine ganze Reihe von Talenten zusammen. DIES ist die Antwort - da gibt es nicht irgend ein einzelnes Talent, sondern unterschiedliche, die hier ineinandergreifen müssen.

Ich möchte nun noch hinzufügen: KEIN Showmensch, Entertainer, Comedian, der nicht neben unterschiedlichen Talenten auch eine dicke Portion Intelligenz, Merkfähigkeit und Konzentration mitbringt. Ich denke, die Frage müsste sich nun langsam ausgefragt haben, oder was meinst Du?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ein 13-jähringer GTA-suchti kann das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch kann das jeder. Allerdings ist das sehr schwer, deswegen würde etwas Talent nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?