Brauch man beim Unterschreiben eines Ausbildungsvertrag ein Ausweis?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein aber es wäre auch von Vorteil wen du deine Sozialversicherungsnummer usw von der Krankenkasse dabei hast und unter Umständen (unter 18)müssen deine Eltern ja auch unterschreiben.(einer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Halloweenmonster 13.04.2016, 17:05

ich bin nicht unter 18, Sozialversicherungsnummer liegt dem Betrieb schon vor

0

Nein, du brauchst keinen Ausweis. Wenn du meinst, dich ausweisen zu müssen, nimm zur Sicherheit deine Geburtsurkunde mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre zwar sinnvoll, aber ich habe noch nie gehört das jemand in der Ausbildung einen Ausweiss vorlegen musste. Und selbst wenn, dann lieferst du den eben nach oder besorgst dir schnell einen vorläufigen ist doch alles kein Problem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nope soweit ich wie nciht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?