brauch man assasins creed brotherhood

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wen du die Story weiter verfolgen willst ist unerlässlich. Wen dir die Story aber mehr oder weniger egal ist brauchst du Brotherhood nicht unbedingt. Denn in Sachen Gameplay macht Brotherhood nicht viel anderes, als Teil 2.

Es ist nicht nur wichtig, sondern unerlässlich!!! Brotherhood geht nahtlos an der Stelle weiter, wo AC II aufhört. Willst du denn gar nicht wissen wie es weiter geht? Dann hast du die komplette Story nicht verstanden.

Bei AC sollte man zum Verständnis alle Teile selbst gespielt haben. Da nützt es einem nicht viel wenn jemand die Geschichet hier erzählt.

ezio hat den papst gehen lassen... es stellt sich heraus dass er nur eine marionette für seinen sohn CESARE war der ezios erzfeind ist hol dir AC3 wenn rauskommt :D

Saibot98740 17.10.2012, 21:54

will ich ja aber ich will wegen der story erst noch die anderen teile spielen

0

Es geht umd die templer und ja wegen der story ist es sehr wichtig sonst verstehst du einige sachen in revelations oder 3 nicht

Was möchtest Du wissen?