Brauch mal Rat von Leuten die sich besser mit der Medizin auskennen!?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das habe ich manchmal und war deswegen auch schon beim Arzt. Er sagte mir es kommt wahrscheinlich vom Stress und ich solle Magnesiumtabletten (die man halt im Wasser auflösen kann) nehmen. Aber es kann natürlich auch was anderes sein, deshalb lieber zum Arzt, sowas sollte man ernst nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jnklas
16.12.2015, 22:26

Magnesium Tabletten habe bzw nehme ich noch da ich öfters mal Krämpfe in der Wade habe

0

Mmh ich würde das mal untersuchen lassen. Es klingt nicht akkut aber man kann nie wissen, nach den Symptomen konnte es auch was Kritisches sein. Lass dir mal nen Termin geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Leute die sich besser mit Medizin auskennen nennt man auch "Ärzte". Du solltest also bei Schmerzen, Sorgen und Bedenken deinen Hausarzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?