Brauch mal Hilfe für Antennenfernsehen - Bekomm nur ARD, ZDF usw aber kein RTL, Pro7 etc

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du machst nichts falsch! In deiner Gegen oder deinem Bundesland beteiligen sich halt die privaten nicht an der Austrahlung. Damit kannst du dann nur die öffentlich rechtlichen sehen. Eine Änderung ist auf lange Sicht nicht geplant.

du hast alles richtig gemacht.

es gibt über dvb-t keine privatsender zu sehen !

aber die gute frau im laden hat gesagt das das gänge... toll :-/ und wie bekomm ich da die sender ins haus ohne teuren kabelfernsehen zu bezahlen???

0
@JanniVsAlex

über eine satelitenschüssel !

die muss jedoch vom vermieter /eigentümer genehmigt sein !

0
@JanniVsAlex

...die guten frauen haben keine ahnung ..sollen sie auch nicht. die sollen nur verkaufen !

z.b. die leute im handyladen sollen auch nur verkaufen. von der technik wissen sie auch "fast" nix !...is normal !

0
@didig

warum=? Prinzipiell kann er ja damit die privaten empfangen, er muß halt nur vielleicht 30 km weiter wegfahren

0

doch gibt es natürlich, nur nicht in der Region in der er wohnt....

0
@Mismid

Mhmm... Ok danke Jungs/Mädels!!!

Da werd ich die Geräte morgen zurück schaffen... da bringt mir das ganze garnichts.

0

Was möchtest Du wissen?