brauch mal euren rat, bin ....

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zu deinem Aussehen kann ich nichts sagen. Aber was einem hier aus jeder Zeile entgegen springt, ist dein mangelndes Selbstbewusstsein, dass dich dazu bringt, dich nur über deine (vermeintlichen) Schönheitsfehler zu definieren. Das ist sehr schade.

Arbeite an dir, aber nicht unbedingt an deinem Äußeren, das sicher nicht halb so unscheinbar ist, wie du es hier beschreibst, sondern an deinen sonstigen Stärken, schaff dir Erfolgserlebnisse, auf die du stolz sein kannst. Such dir einen neuen Sport, der dir liegt, engagiere dich ehrenamtlich z.B. bei der Tafel.

Und hör auf die einzubilden, dass alle Welt schlecht über dich redet. Das ist nicht so! Und gelästert wird über jeden Mal, selbst über die Hübschesten.

geh mal zum friseru und lass dir eine andere frisur scheniden.... geh doch einfach mal shoppen und frag da die leute, was für sachen du da anziehen kannst... sind da meistens eig total nett, wenn du sie freundlich fragst... kannst dich ja auch schminken... also ich mein ketzt nicht tonnen Make up, sondern schön... also ein bissl kajal.. wimperntusche... das kann schon einen rießen unterschied manchmal machen... und sei selbstbewuust... lass dich von so leuten, die saggen, dass du hässlich bist nicht unterkriegen!!! viele leute haben große nasen... nimms nicht so übel... deine nase passt bestimmt zu dir.... eine kleine würde dir bestimmt nicht stehen!!!
viel glück und schönen tag noch:)

Es gibt Frauen, die auf den ersten Blick nicht unbedingt hübsch sind, die aber interessant sind und auf eine andere Art besonders attraktiv. Sicher gehörst Du dazu !

Was möchtest Du wissen?