Brauch mal einen guten Rat?

2 Antworten

Moin moin,

tja, aller Anfang ist schwer. Nicht jeder hat Lust diesen Anfang mit jemanden nochmal zu durchlaufen.

Lesben die schon länger wissen was sie mögen und auch geoutet sind, scheuen sich natürlich davor, das es entweder eine Phase ist oder einfach nur schrecklich kompliziert wird. Das du nicht geoutet bist, das man sich verstecken muss. Man muss dem jenigen alles iwie noch mal bei bringen, die Chance das dir Intimitäten in echt gar nicht gefallen besteht auch noch.

Meist haben die viele schon Erfahrungen in diesem Bereich oder vor allem schon mal schlechte Efahrungen gemacht. Aber es findet sich sicher jemand, der evtl. auch noch am Anfang steht oder es trotzdem mit dir versuchen will.

Das tut mir leid, aber damit musst du bei Lesben leider rechnen. Ich würde da auch vorsichtig sein, weil es sein könnte, dass dieses "lesbisch sein" nur ein Phase ist. Ich persönlich habe eher Probleme damit, wenn eine Frau bi ist, damit hat man in der lesbischen 'Welt' oder wie man es nennen will, sehr schlechte Karten. Sehr komisch, wie untolerant es da vor sich geht. Lade dir die App HER runter, die ist super. :)

Ich glaub nicht das es eine Phase is aber trotzdem danke :) Trotzdem versteh ich es nicht was daran schlimm is wenn man noch keine Freundin gehabt hat ich mein die hab doch auch am Anfang keine gehabt aber naja

Ja das hab ich auch gemerkt irgendwie naja fast jede 2 is bi und da stimm ich dir zu das es sehr untolerant ist!

Danke für deine Antwort :)

0

was ist daran schlimm bzw schlecht wenn eine frau bi ist?!

0
@LauriBlau

Bei mir ist es so, dass ich mit dem Gedanken nicht klar komme, dass ich sie an einen Mann verlieren könnte, das würde meinen Stolz ziemlich kränken. Auch, weil man überall Heteromänner findet, mit denen sie flirten könnte. Na ja, ich habe gerade an einem Mädchen Interesse, dass bi ist und es ist mir egal, aber in der Lesben'scene' hat man als bisexuelle Frau sehr viele Probleme..

0

Warum schmückt man erst nach dem Totensonntag?

Bei mir in der Familie schmücken wir alle erst nach dem Totensonntag die Wohnung weihnachtlich und machen Lichterketten in die Fenster. Ich kenne viele, die das auch so handhaben.

Nun würde mich mal interessieren, warum das so ist... Bei mir ist es allein die Überzeugung, dass ich es doof finde, an einem Tag, wo man den Toten gedenkt, schon auf Blink-Lichter in fremden Fenstern zu gucken. Das finde ich Respektlos den Toten gegenüber.

Aber woher kommt dieser "Brauch", seit wann gibt es ihn und aus welchem Grund ist er entstanden?

...zur Frage

Bin ich bi oder doch lesbisch?

Also erst mal zu mir, ich bin ein Mädchen und 19 Jahre alt.
Bis vor kurzem war ich eigentlich sicher, dass ich bi bin. Seit dem Teenager Alter verliebe ich mich in beide Geschlechter. Hatte auch mal eine Beziehung mit einem Jungen aber die ging nur einen Monat und irgendwie war es für mich nichts aufregendes. Seit einigen Monaten stelle ich fest, dass mich Männer überhaupt nicht mehr interessieren. Ich schaue eher nach Frauen und war auch schon wesentlich öfter in Mädels verliebt als in Jungs. Im Moment bin ich auch in ein Mädchen verliebt und ich wünsche mir auch eine Beziehung mit einer Frau und mit Männern kann ich mir das irgendwie gar nicht mehr vorstellen. Und ich bin mir jetzt eben unsicher über meine Sexualität. Kann es sein, dass die Zeit in der ich dachte, dass ich bi sei, nur eine Findungsphase war und ich doch nur auf Frauen stehe? Ich hab echt keine Ahnung.

...zur Frage

Hey, ich bin in meine Beste Freundin verliebt, aber bin eigentlich nicht lesbisch?

Hey, ich bin ein Mädchen und habe mich in meine Beste Freundin verliebt, wie gesagt, ich bin eig. Nich lesbisch! Ich habe auch angst es ihr zu sagen! Da sie nicht lesbisch ist und erst vor kurzem einen Freund hatte! Kann mir irgendjemand helfen? Danke

...zur Frage

Wann werden Genossenschaftsanteile einer Bank ausgezahlt?

Ich habe vor mein Konto bei der sparda zu kündigen. Wann kann ich mit der Rückerstattung des Genossenschaftsanteiles rechnen? Bekomme ich das noch dieses Jahr oder erst Nächstes?

...zur Frage

definition Kritischer zustand

mein Schwiegervater ist vor 4 Stunden ins Krankenhaus gekommen, ich stehe in telefonischer verbindung zum Arzt und habe gerade gesagt bekommen das er in einem sehr kritischen zustand ist, meine frage ist was oder wie genau definiert man kritischen zustand? das es schlimm und gefährlich ist weis ich aber in welchem ausmaß wüsste ich gerne, die vermutung vom Notarzt war aterienverschluss im bein, lungenimbulie und dazu hat er auch noch starkes rheuma, ich sitze hier und werde verrückt, wenn ich das bei google eingebe kommt nur herr hesters mit seinem kritischen zustand aber keine definition

...zur Frage

Träume von einem Dreier?

Ich W 19 träume vom Sex mit 2 älteren Frauen hat jemand schon Erfahrung ?

ich hab mich erst seit kurzem als lesbisch geoutet

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?