brauch mal eine die sich mit Acryl Nägel auskennt :)

Mein 2. Versuch - (Nägel, acryl, Nageldesign)

2 Antworten

nicht schlimm gemeint, aber ich persöhnlich finde es ist viel zu dick aufgetragen wurden, deshalb gefällt es mir nicht so sehr, dann lieber etwas mehr Geld hinblättern und dafür ein besseres Ergebniss. Liebe Grüße

Ok gut das ich das weiss wird beim nächsten mal hoffen ich besser wobei ich die gar nicht so dich finde mag das selber nicht darum mach ich Ja Acryl vielleicht kommt es auf dem Bild so rűber aber bin für jeden Tipp dankbar und Kritik Nehm ich sehr gerne an Danke für deine ehrlichen Worte

0

Dünner Auftragen oder besser befeilen. meine sahen auch am Anfang nicht so toll aus man muss nur Üben :) ich kann dir ja Produkte empfehlen die ganz gut sind und Deutsche Qualität haben. Kauf nie was von Ebay, wenn du etwas preiswerter liegen willst und trotzdem gut bei weg kommen willst hab ich ein guten Online Shop für dich.

http://www.nailfunshop.de/public/start.aspx?suid=1655&zid=88b265f8-8029-4029-9dbe-418fdfe4fc9f

ok danke, dann versuhc ich das mal da, hatte bisher immer pretty irgendwas bestellt keine ahnung wie der heisst, auf jedenfall jolifin produkte.

0

Was möchtest Du wissen?