brauch mal dringend Rat

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r tschnies,

Liebe Community,

kurz eine Erklärung dafür, dass hier ein Beitrag teilweise gelöscht wurde: Wir sind der Meinung, dass auf gutefrage.net auch kritische Stimmen zulässig sein müssen. So lange sie sachlich sind und den rechtlichen Rahmen nicht sprengen. Schmähkritik oder falsche Tatsachenbehauptungen müssen wir aber aus rechtlichen Gründen entfernen.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Schöne Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

3 Antworten

also gut kenn ich mich mit sowas ja net aus, sieht aber so aus, als ob du in eine Falle getappt bist..ich denke rechtliche schritte sollte man auf jeden fall einleiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

[...]

Wenn du im Kleingedruckten irgendwas übersehen hast, dann wirst du dagegen nicht vorgehen können.
Am besten googelst du mal. Meist gibt es in Foren große Ecken von Usern [...]

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber wie stell ich das am blödesten an?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?