Brauch ma hilfe bei einer technische zeichnung

...komplette Frage anzeigen Zeichnung - (Mathematik, zeichnen, Elektrotechnik)

4 Antworten

Wo ist da das Problem, hab solche Perspektivische Zeichnungen schon vor Jahren selber erstellt - schauen, rechnen, nachdenken :-)

Akumbi 20.10.2012, 17:32

wenn ich es wüsste, würde ich es nicht posten!! so shut it

0

Ist schwer zu erkennen (Deine rotmarkierte Kante).

80+20-60 = 40 mm - würd´ ich sagen. Prüf´mal.

Cliff 20.10.2012, 16:58

Für den Lehrer einfach einen Link mit deiner Antwort, und er bekommt ne EINS ;-)

0
Akumbi 20.10.2012, 17:34

danke für deine antwort !! bin auch noch am gucken . http://i.imgur.com/Fe57v.jpg nochmal das bild. vllt erkennst du die roten kanten jetzt besser. :)

0
DietmarBakel 20.10.2012, 18:16
@Akumbi

Erstaunlicherweise super gut - Die Aufgabe hast Du doch schon fertig - ich mein die Zeichnung - oder?

Wenn Du alles richtig gemacht hast, ergibt sich das Maß von selbst - einfach messen.

0
Akumbi 20.10.2012, 18:37
@DietmarBakel

ne ich muss aus der 3-d zeichnung eine technische zeichnung mit drei ansichten erstellen.

0
DietmarBakel 20.10.2012, 19:15
@Akumbi

Na ja - ich hoffe Dir geholfen zu haben. Bist jetzt wohl fertig erst geworden.

0

Was möchtest Du wissen?