brauch irgendwelche nummern die bei markophono funktionieren mit vorwahl aber

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck bei 'DasOertliche.de' da gibst du irgendeinen Namen und Stadt ein und findest Leute und die dazu passenden Nummern mit Vorwahl. Das hat außerdem den Vorteil, dass du auswählen kannst ob du eher jemand altes oder junges am Apperat haben willst. Denn niemand nennt heutzutage sein Kind noch 'Wardburga' oder so ;)

Danke für Auszeichnung :)

0

das Telefonbuch ist voll davon...