Brauch ich Zusatzticket?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Donnerstag ist ein Feiertag. Der Freitag dagegen ist bestenfalls ein Brückentag und kein Feiertag. Am Freitag haben Geschäfte auf. Jedes Arbeitnehmer muß zur Arbeit. ( Es gibt keine Feiertagszuschläge) Schüler müssen in die Schule, sofern der Arbeitgeber oder die Schule kein betriebsinterns frei gegeben hat oder der Arbeitnehmer Urlaub genommen hat

wie verhält es sich denn am wochenende? normalerweise gelten für feiertage die gleichen regeln wie für WEs. ansonsten einfach mal googlen, bei der bahn anrufen oder mal eben an den schalter gehen. :)

Ja also am wochenende ganztags und in der woche ab 19 uhr brauch ich nie einen zusatzticket und halt an feiertagen

0

Freitag ist ein beweglicher Feiertag deiner Schule, aber kein richtiger Feiertag, deshalb musst du dir ein Zusatzticket kaufen!

Freitag ist kein Feiertag. manche Schulen uns so haben zwar frei. aber offiziell ist es kein Feiertag. Du brauchst kein zusatzticket

Was möchtest Du wissen?