Brauch ich Zusatzticket?

4 Antworten

Donnerstag ist ein Feiertag. Der Freitag dagegen ist bestenfalls ein Brückentag und kein Feiertag. Am Freitag haben Geschäfte auf. Jedes Arbeitnehmer muß zur Arbeit. ( Es gibt keine Feiertagszuschläge) Schüler müssen in die Schule, sofern der Arbeitgeber oder die Schule kein betriebsinterns frei gegeben hat oder der Arbeitnehmer Urlaub genommen hat

wie verhält es sich denn am wochenende? normalerweise gelten für feiertage die gleichen regeln wie für WEs. ansonsten einfach mal googlen, bei der bahn anrufen oder mal eben an den schalter gehen. :)

Ja also am wochenende ganztags und in der woche ab 19 uhr brauch ich nie einen zusatzticket und halt an feiertagen

0

Freitag ist ein beweglicher Feiertag deiner Schule, aber kein richtiger Feiertag, deshalb musst du dir ein Zusatzticket kaufen!

Von Bochum nach Dortmund- Wieviel kostet ein zusatzticket wenn man Ticket 2000 besitzt?

Hi, Ich habe die niedrigste Preisstufe beim Ticket 2000. Welches zusatzticket brauch ich nach dortmund?

...zur Frage

ich habe ein young Ticket plus und mochte am freitag von Wuppertal nach Düsseldorf brauch ich dann ein zusatzticket?

...zur Frage

Mit dem Youngticket nach Düsseldorf?

Hallo zusammen! Ich habe das Youngticket, Stufe A3 und wollte damit von Dortmund nach Düsseldorf fahren, reicht dafür ein Zusatzticket? Oder brauche ich eine normales Fahrkarten Ticket? Weil ein normales ist so teuer...

Vielen Dank im voraus! LG Marina :)

...zur Frage

YoungTicket Plus Preisstufe: A2 von Dortmund nach Venlo am Freitag VOR 19.00 UHR!Was brauche ich

Welches Zusatzticket brauche ich da? Oder ist es am Freitag vor 19 uhr nicht möglich (auch mit Zusatzticket) mit youngticketplus (A2) von Dortmund nach Venlo zu kommen.

...zur Frage

Welches Zusatzticket muss ich nach Köln nehmen?

Hallo Leute. Ich will am Freitag von Gelsenkirchen nach Köln fahren. Da Köln aber nicht mehr im VRR, sondern im VRS raum liegt, brauch ich für mein Schokoticket noch ein Zusatzticket. Aber weil ich nicht weiß welches, hoffe ich das ihr mir weiterhelfen könntet welches ich da am besten nehmen kann/sollte, wo ich das kaufen kann und in welchen zügen ich damit fahren kann. Ich hatte mal was gehört von einen Zusatzticket das 4,40€ kosten soll, aber welches das ist weiß ich nicht.

Danke schon mal im voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?