brauch ich unbedingt Beschläge für die Garderobe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne deine Garderobe nicht, aber es kommt sicher darauf an, welches Garderobenteil du meinst. Bei einem Hängeelement, Spiegel oder einem Kleiderhakenelement, sind ja die Wandbefestigungen angebracht. Bei einer Kommode kommt es darauf an, was du an schweren Sachen in den Schubläden sammelst. Hier kann es dann beim herausziehen des oder der Schubladen dazu kommen, dass die Kommode nach vorne kippt. Diese sollte man vielleicht an der Wand befestigen. Aber bei einer normalen Nutzung ist dies eigentlich nicht nötig. Bei einem Schuhkipper oder Dielenschrank mit nach vorne öffnenden Türen würde ich es allerdings dringend empfehlen, die Teile an der Wand zu befestigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch jedem selbst überlassen, wie er seine Garderobe an die Wand, im Schrank bekommt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?