Brauch ich um mich mit einer gurke zu befriedigen ein kondom?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nicht unbedingt, aber pass auf das sie gut reinflutscht und das du dir nicht weh tust. benutz gleitgel oder irgend ein anderes öl. viel spaß ;)

Es wäre sehr empfehlenswert. Vom Feld bis zum Supermarkt ist ein langer Weg. In diesem Zeitraum haben bestimmt schon viele Menschen die Gurke angefasst. Außerdem können sich an der Schale Keime und Pestizide befinden.

LG Rosi

Beste Und vor allem ernst gemeinte Antwort !! Danke sehr, das jemand diese Frage ernst nimmt ;) hör auf diese Antwort :)

0

Du solltest aber die Pille nehmen.

Wenn sich mit der Gurke schon mal jefraud befriedigt hat, die zuvor ungeschützten GV hatte, so ist die Möglichkeit extrem hoch davon schwanger zu werden.

Gerade Spanierinnen - aus Spanien kommen im Winter viele Gurken - sind dafür bekannt, dass sie vor der Gurkenernte noch ein letztes Mal GV mit ihrem Torero haben. Dann sind sie auf dem Feld mit den Gurken alleine.

Da kann viel passieren.

Ich hörte sogar, dass in Spanien zur Qualitätskontrolle jede Gurke einzeln nochmal reingeschoben wird. Weil die dort wissen, für was wir die Dinger hier brauchen....

0

Kann man eine Gurke als Dildo benutzen?

Ich habe da eine Frage, kann man eine Gurke als Dildo benutzen oder bricht sie ab? Soll ich ein Kondom drüber ziehen?

...zur Frage

Ist das weit?

Ich habe es vorhin probiert mich einer Gurke zu befriedigen, hat auch geklappt ;) aber ich hab eine etwas kleinere und dünnere Gurke genommen hatte ca den Durchmesser von 3,5 cm und ich hab sie ungefähr 12,5 cm in mich reinbekommen... ist das weit genug? Oder ist beim sex der Penis noch weiter drinnen und dicker?

...zur Frage

Wie befriedigt man eine Frau richtig?

...zur Frage

Wie tief Anal befriedigen?

Wie weit kann man sich Anal eine Gurke reinschieben ohne das man sich verletzungen zufügt?

...zur Frage

Sex ohne Befriedigung ? ? ? Wer kennt das noch als Frau ?

Ich bin w und 34 Jahre alt.. in 2 Wochen sind mein Freund und ich 2 Jahre zusammen. Er verwöhnt mich quasi nie groß oral, auch nicht mit fingern. Ich habe es jetzt sehr oft angesprochen, das ich mehr als auf der Strecke bleibe, er will es ändern , aber es tut sich nichts.Ich bin dadurch sexuell unzufrieden, liebe ihn aber dennoch sehr! Ich mache es mir meist tgl:-D alleine TOLL!! ;-)Ab und an kommt da aber auch mal eine Träne, weil doch eigentlich der Partner dafür da ist, oder?? Ich weiss nicht wie ich mich noch verhalten soll!? Mehr als ansprechen kann ich es nichtAuch wenn ich Sex will, werde ich manchmal abgelehnt.

Wie seht ihr das ??

...zur Frage

Freundin traut sich nicht zu blasen, wie ihr helfen?

Hallo,

ich bin 17 und meine Freundin 16 wir sind seit 2 Monaten zusammen und ich habe schon gemerkt das meine Freundin mir einen blasen will jedoch ist sie sehr unerfahren und ich ebenfalls. beim rummachen sie reibt meinen penis wenn ich eine hose anhabe und fährt abundzu in die hose rein um ihn in der Hand zu halten und rumzuprobieren jedoch traut sie sich einfach nicht in irgendeiner art und weise zu blasen aber sie hat mir schnmal erzählt sie würde es gerne machen... wie kann ich ihr helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?