Brauch ich um mich mit einer gurke zu befriedigen ein kondom?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

nicht unbedingt, aber pass auf das sie gut reinflutscht und das du dir nicht weh tust. benutz gleitgel oder irgend ein anderes öl. viel spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre sehr empfehlenswert. Vom Feld bis zum Supermarkt ist ein langer Weg. In diesem Zeitraum haben bestimmt schon viele Menschen die Gurke angefasst. Außerdem können sich an der Schale Keime und Pestizide befinden.

LG Rosi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WaterMelly
05.03.2017, 17:03

Beste Und vor allem ernst gemeinte Antwort !! Danke sehr, das jemand diese Frage ernst nimmt ;) hör auf diese Antwort :)

0

Ja. zu deinen Schutz unbedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur wenn du eine männliche gurke benutzt.

annokrat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Brauchen nicht aber gut wärs schon, die Gurke könnte ja dreckig sein oder voller Pestizide

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest aber die Pille nehmen.

Wenn sich mit der Gurke schon mal jefraud befriedigt hat, die zuvor ungeschützten GV hatte, so ist die Möglichkeit extrem hoch davon schwanger zu werden.

Gerade Spanierinnen - aus Spanien kommen im Winter viele Gurken - sind dafür bekannt, dass sie vor der Gurkenernte noch ein letztes Mal GV mit ihrem Torero haben. Dann sind sie auf dem Feld mit den Gurken alleine.

Da kann viel passieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DoofBleibtDooof
05.03.2017, 17:10

Ich hörte sogar, dass in Spanien zur Qualitätskontrolle jede Gurke einzeln nochmal reingeschoben wird. Weil die dort wissen, für was wir die Dinger hier brauchen....

0

Währe angebracht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wäre aus hygienischen Gründen schon besser. Und wirf die Gurke anschliessend bitte weg....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuqboij
05.03.2017, 18:37

kann man doch noch essen xD

0

nee, Gurke reicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein brauchst du nicht. Viel Spaß ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, Gurken wollen immer nur das Eine...

...und zwar ein Kind von Dir!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?