Brauch ich überhaupt einen Receiver?

1 Antwort

Du bist entweder bei Unitymedia oder Kabel Deutschland, denn die verschlüsseln die digitalen Privaten. Du brauchst eigentlich eine Smartcard für 2,90/ Monat. Wenn dein TV keinen Ci-Slot für die Karte hat einen Kabelreceiver den du bei deinem Anbieter mieten kannst. Die anderen sind Pay TV. Viele UM und KD Kunden schalten halt zwischen Analog und digital um. Damit vermeiden sie die Mehrkosten. Du kannst dich aber bei deinem Kabelanbieter selbst erkundigen und selbst entscheiden.

digitale HD Sender bei Kabel Deutschland verschlüsselt

Hey! Ich habe folgendes Problem, seit einigen Monaten habe ich einen neuen Sony Bravia, den ich ohne Probleme, in meinem Elternhaus, an einen SAT Anschluss gekoppelt hatte. Ich habe ein Karte im Fernseher, dass ich auch pro7, rtl, etc im HD gucken konnte. Nun bin ich in eine eigene Wohnung gezogen, wo ich jedoch einen Kabelanschluss habe (Kabel Deutschland). Ich habe eine digitalen und analogen Suchlauf gestartet und auch reichlich Sender gefunden, jedoch kann ich nur ARD HD und ZDF HD in der Kategorie "Digital" schauen, da die anderen Sender (pro7 HD, RTL HD, etc. ) "decodiert bzw. verschlüsselt" sind. Nun ist die Frage, weshalb sind diese Sender plötzlich verschlüsselt, wenn ich doch noch die HD+ Karte drinstecken habe und vorher über SAT alles ohne Probleme geklappt hat? Wie kann ich die Sender wieder in HD gucken?

Analog, also in SD Qualität kann ich rtl etc. ohne Probleme gucken.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten, liebe Grüße und schöne Ostern

...zur Frage

Gibt es Heimkinosysteme mit integriertem digitalen Sat Receiver?

Ja, bin auf der suche nach DEM universal Gerät.

Also gibt es Heimkinosysteme (5.1) mit integriertem digitalen Sat Receiver ? Vielleicht auch noch mit BluRay Player drin ? So dass man nur eine Fernbedienung für alles hat ?

Am besten noch von Sony mit Bravia Sync ?

Bin gespannt....

...zur Frage

Sony Bravia findet keine Sender?

Hallo, ich habe für meine neue Wohnung heute einen Sony Bravia gekauft der auch irgendwie einen integrierten Receiver hat. Nun habe ich alles eingerichtet und natürlich auch das antennenkabel an den Fernseher angeschlossen aber er findet keine Sender. Ich hab analogen suchlauf gestartet und digitalen. Aber er findet einfach keine Sender :/ ich habe zusätzlich keinen Receiver. Woran kann es liegen ? Muss vielleicht noch irgendwie die tv buxe freigeschaltet werden oder sowas ? Weil das ist das erste mal das in der Wohnung ein Fernseher angeschlossen wird.

Danke für jede Antwort

...zur Frage

Kabel Receiver geht nach Umzug nicht mehr Früher KabelBW jetzt Kabel Deutschland

Mein Kabelreceiver zeigt mir nur noch alle öffentlich rechtlichen sender also z.b auch zdf neo aber bei rtl, sat1 usw sagt er programm ist verschlüsselt. wenn ich das KAbel direkt in den Fernsehr stecke habe ich alle 30 sender also auch Rtl. Ich bin von BW in die Pfalz umgezogen. und habe einen Humax receiver vorne steht auch kabelbw drauf. Geht der nur in BW?? Ich habe auf jeden Fall einen digitalen Anschluss der Mitarbeiter von KabelDeutschland meinte ich muss nur nen digitalen receiver haben und den habe ich ja ... Ich hoffe mir kann jmd helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?