Brauch ich schon?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

theoretisch wäre das 65B

doch ob die größe 65 tatsächlich existiert? ich glaube, die fangen erst bei 70 an

geh einfach mal in ein wäschegeschäft, oder auch zum h&m und probier dort ein paar größen durch - 65A, 65B (wenn es die gibt), 70A usw. und schau, ob dir die schon passen und wie sie sich anfühlen! generell ist die größe nur ein richtwert, es kommt vor allem darauf an, wie sie sitzen.

generell bist du wahrscheinlich noch zu jung und hast auch noch etwas zeit damit, die brust braucht auch noch keine stütze ;-)

HollyGirl97 25.05.2011, 20:33

doch das existiert.:D Habs schonmal gesehn;o) Aber nur 65 A

0
ilkas99 25.05.2011, 20:35
@HollyGirl97

na dann lass dich nicht aufhalten und probier einmal, ob sie dir passen und wie sie sich anfühlen :-D

(wenn du meine meinung hören willst: ohne ist angenehmer (solang es noch geht) aber ich wollte damals auch so schnell als möglich einen haben ;-) )

0
HollyGirl97 25.05.2011, 20:37
@ilkas99

Ich denk ich will auch so schnell wie möglich einen haben, naja ich glaub das ist so in meinem Alter.:D

0
XYerdbeereXY 25.05.2011, 21:16

wie berechnet man mit den maßen seine bh größe?

0
ilkas99 25.05.2011, 22:48
@XYerdbeereXY

die unterbrustweite (umfang des körpers unmittelbar unter der brust) ist die zahl = zB 65cm unterbrustweite ist 65

dann misst du die oberbrustweite (breiteste stelle um den busen) und anschließend musst du rechnen: 5cm mehr als unterbrustweite --> körbchen A 10cm mehr als unterbrustweite --> körbchen B 15cm mehr als unterbrustweite --> körbchen C usw.

0

das kann dir so niemand ganz genau sagen, und foto hochladen wäre eher ungeschickt ;) deswegen ein vorschlag: geh in ein geschäft, probier BHs aus. wenn du reinpasst - kaufen ;) so kannst du übrigens auch ausprobieren, ob du bereits eine größere BHgröße brauchst. einfach in den nächst größeren schlüpfen. und fertig :)

ich hab zwar keine ahnung wie man "ober und unterbrustweite" ausmassen soll, aber ich würd einfach mal sagen wenn du so dünn bist fang am besten mal mit A an und wenn der dir dann vlt zu klein ist einfach ne nummer größer. oder du probierst einfach jegliche größen im laden aus und schaust welche am besten gepasst hat :)

HollyGirl97 25.05.2011, 20:33

Also die Oberbrustweite hab ich so ausgemessen: an der brustwarze entlang und unterbrustweite direkt unter brust. Hoffe so ist das richtig :D

0

Was möchtest Du wissen?