Brauch ich nur das iPhone Passwort(iCloud Account )?

...komplette Frage anzeigen Also dann kommt das.  - (iPhone, icloud)

1 Antwort

Du brauchst wenn du dich auf deinen alten Account anmelden möchtest das Passwort dafür und die email. Ansonsten wirst du dich nicht mehr einloggen können. Ansonsten geht es nur mit Passwort vergessen. Aber meiner Meinung nach ist es ein bisschen umständlich bei Apple

Ricardomax 19.10.2015, 22:13

Ja dachte ich auch aber dieses mit dem Code dieses iPhones zurücksetzen hat mit verwirrt

0
ppatriks 19.10.2015, 22:15

Das ist der Code zum entsperren des iPhones. Beim abmelden was du oben abgefragt ist meldest du dich aus dem Apple AppStore ab und kannst keine Apps ohne Account Downloaden

0
ppatriks 19.10.2015, 22:16

Bei dem was du jetzt nachfragst ist die Passwort Sperre des Smartphones

0

Was möchtest Du wissen?