Brauch ich noch größere Kondome?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es kann sein, dass du größere brauchst. Handelsübliche XXL-Kondome sind kaum breiter, sondern eher länger, was nicht unbedingt hilt. Auf MySize-Kondome wurde ja schon verwiesen.

Aber auch zwischen Kondomen gibt es deutliche Unterschiede. Allerdings sagst du, dass du Probleme mit Durex hattest. Die empfinde ich persönlich als sehr leicht überzuziehen, also denke ich mal, dass du tatsächlich größere brauchst.

Eine gewisse Übung braucht man natürlich auch - versuch es doch mal in Ruhe allein, bei guter Beleuchtung, um das Problem, das mrsCori anspricht, auszuschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google mal nach mysize Kondomen, da gibts eine Schablone zum ausdrucken, daran kannst Du deinen Penisumfang bzw die erforderliche Größe rausfinden. Habe auch das Problem das mir "normale" Kondome oder die normal großen nicht passen weil sie deutlich zu eng sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleiner Tipp vielleicht: Wenn du zu viel Kraft aufwendest, wikelt sich ein schon eigentlich abgewickelter Teil des Kondom über den Rand des Kondoms (also da, wo abgewickelt wird), sowas das weitere runterrollen verhindert wird.

Ich hoffe, du verstehst, was ich meine, da dieses Szenario gar nicht so leicht zu beschreiben ist ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Christian199912
14.06.2016, 17:36

Ich werde mal drauf achten, danke :)

0

Ich kenne die Problematik, hab auch die Erfahrung gemacht das manche echt stramm drüber gehen etway Billy Boys, besser sind da die von FF.

Viel Spaß noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?