Brauch ich nen bh?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder Du führst einfach mal ein Frauengespräch mit Deiner Mama und sagst ihr, dass Du mal einen BH haben möchtest und es versuchen willst. Die zweite Möglichkeit ist, dass Du mit einer Freundin zusammen mal in einen Laden gehst und einfach mal welche anprobierst. Das ist etwas völlig normales und Du brauchst keine Bedenken zu haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag deine mutter einfach mal , sie wird dich nicht auffressen ;D falls du dich aber nicht traust (was ich voll versteh weil ich in dem alter genauso war) geh einfach mal in irgendeinen laden wo es bhs gibt (z.b new yorker, h&m usw.) und frag ob sie einen bh in größe doppel a (aa) oder einen ziehmlich kleinen da haben :)

lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asker5
12.08.2012, 17:02

:) dankeschön

0

Wenn du das Gefühl Hast das du ein bh brauchst, im manor oder migros gibt es Kinder bhs. Das sind einfach normale bhs in kindergrösse für Teenies.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo asker5

Hier kannst du nachmessen ob und welcher BH dir passen würde:

kronederschoepfung.de/infos.php/cPreset/yes/document/berater/docid/1

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asker5
13.08.2012, 09:34

vielen dank. schon ausprobiert (:

0

du kannst ja mit einer Freundin oder alleine mal shoppen gehen und ein paar anprobieren und dann schauen ob ein BH passt :)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asker5
12.08.2012, 17:06

denke, das tu ich mal :D vielen dank (:

0

geh in einen laden mit einer freundin und wenn dir welche passen nimm sie mit und zeig sie deiner Mum, die findet das bestimmt gut. Außerdem ist es nicht schlimm zu fragen, glaub mir!

Viel spaß beim aussuchen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach, hab keine Scheu, deine Mutter hilft dir sicher gerne! Sag ihr, dass du gerne einen richtigen BH möchtest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ausprobieren! da musst du durch, kann dich verstehen! einfach aucgen zu und durch! am besten probierst du mal alle größen durch, fang bei 75A/B (wenn du gleich welche mit bügel magst) an und dann siehst du's ja! fang mal mit denen ohne polster und bügel an, also z.B . wie diese hier, die haben aber noch kindergrößen

http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Girls/Kids/Tages- & Nachtwäsche/Wäsche-Sets

hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von asker5
12.08.2012, 17:03

danke, werde ih mal probieren :)

0

wenn du dich ohne bh nicht mehr wohl fühlst, dann kauf dir einen. es ist nicht peinlich danach zu fragen. bitte deine mutter einfach um etwas geld für "neue unterwäsche" ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang am besten mal mit einem Kinder bh an! Ein Tipp:schreib einen Zettel mit:

Wie sage ich meiner Mama das ich einen Bh brauche

Dann einfach unbemerkt wo hin legen das sie ihn sieht, falls sie dich darauf anspricht sagst du einfach das du ihn ausversehen liegen gelassen hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kauf doch ein sport bh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag sie einfach ist ja nichts schlimmes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?