Brauch ich nen Anwalt oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Sie eine Rechtsschutzversicherung haben würde ich mich da schon mal beraten lassen dann kostet es nichts. Aber ich würde vorher erstmal abwarten ob diese Frau Sie wirklich anzeigen wird. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kissibaer1203
25.10.2015, 22:59

Und die Idee mit dem Screenshot finde ich super

0

Du kannst einen Screenshot (Bildschirmfoto) deiner Unterhaltung mit ihr in die Gruppe posten, dann sehen die anderen dass du dich normal verhalten hast. Wie das funktioniert hängt vom Handy ab, lässt sich schnell ergoogeln
Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loewin1860
25.10.2015, 22:59

Das hört sich gut an! Danke! Dann kann ich mir das Geld für n Anwalt hoffentlich sparen!

0

Schreib einfach in die öffentliche Gruppe, dass du einen screenshot von dem gespräch gemacht hast und das nichts von dem was sie sagt stimmt. Kannst es sie ja offentlich fragen ob sie was dagegen hat, wenn du es reinstellst. Und mit dem screenshot hast du eh einen super grund sie raus zuwerfen. Lass dir nix gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch einfach Screenshots von eurem Pn Gespräch und stelle es in die Gruppe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke! Ihr habt mir alle sehr geholfen!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?