brauch ich mit brustumfang 77cm einen BH?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Brauchen wahrscheinlich nicht, wenn dein Brustumfang 77cm ist dann ist dein Unterbrustumfang geschätzte 68-70cm. Das wäre einer der kleinsten BH die es gibt. 70AA vermutlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür müsste man nicht nur den Brustumfang, sondern auch die Unterbrustweite wissen. Aus diesen beiden Faktoren errechnet sich nämlich die BH-Größe!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von feealex
20.06.2011, 11:44

unterbrustweite ist so 72cm

0

du kannst ja einfach mal einen im geschäft anprobieren und schauen ob du dich wohlfühlst oder ob er dir passt :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann man so nicht sagen. es haben auch burschen einen brustumfang von 77cm, die brauchen keinen bh..

Fühlst du dich komisch, weil die Brüste unförmig aussehen, hängen sie runter? dann ja, wenn sie eh noch klein sind, lass ihn weg, ist nur beengend :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saarland60
20.06.2011, 11:39

es haben auch burschen einen brustumfang von 77cm

Grins! Ich habe fast das Doppelte.

0

wenn überhaupt, dann 70A! schick doch mal ein Foto :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?