Brauch ich mir Sorgen zu machen wegen dem Übergang zum Gymnasium?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke,alles ist gut.Für Wirtschaft solltest Du Dich einfach interessieren.Es ist ein weites,umfangreiches aber nicht schwierig zu erarbeitendes Fach.Gerne darfst Du mir spezifische Fragen hierzu stellen.Klar muß Dir sein,das Du damit sofort anfangen musst und die Anforderungen am Gym hoch sind.Wenn Du also keine fünf haben willst,gib Gas.Beste Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KennyyxD
06.06.2016, 16:47

Danke dir :). Das Problem ist ansich, dass ich relativ Ahnung von Wirtschaft habe, aber jedoch: 

Das Problem hierbei ist ja auch noch, dass ich sehr genervt bin eigentlich, da ich mal bei einer Gruppenarbeit nur mit einem Kollegen alles für 4 Leute gemacht habe, ich am ende zu wenig Zeit für mich selber hatte und somit dann eine 4 in ner Präsentation bekommen habe, da sie ja so eine "Katastrophe war". Dabei habe ich es dem Lehrer erzählt und ihn interessiert es scheinbar nicht sonderlich, habe sowieso gemerkt dass er irgendwas gegen mich hat. :/

1

Mit einer einzigen 4 ist noch alles in Ordnung, keine Sorge! Viel Erfolg auf dem Gymnasium! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KennyyxD
06.06.2016, 16:46

Danke dir sehr :). Das Problem hierbei ist ja auch noch, dass ich sehr genervt bin eigentlich, da ich mal bei einer Gruppenarbeit nur mit einem Kollegen alles für 4 Leute gemacht habe, ich am ende zu wenig Zeit für mich selber hatte und somit dann eine 4 in ner Präsentation bekommen habe, da sie ja so eine "Katastrophe war". Dabei habe ich es dem Lehrer erzählt und ihn interessiert es scheinbar nicht sonderlich, habe sowieso gemerkt dass er irgendwas gegen mich hat. :/

0

Die eine 4 ist kein ernsthaftes Problem, trotzdem wird es nicht einfacher für dich auf dem Gymnasium, da must du also mehr tun, um die jetzigen Noten wenigstens zu halten. Das sollte dich aber nicht davon abhalten zu wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?