Brauch ich jetzt als Schweizer Visum wenn ich nach England reisen möchte? Die verlassen ja die EU bald.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

1. dauert es noch mindestens zwei Jahre, bevor der Austritt wirklich stattfindet

und

2. haben die Schweizer schon seit Jahrzehnten kein Visum mehr für das Vereinigte Königreich gebraucht, selbst als UK noch nicht Mitglied der EU war. Das hat alles überhaupt nichts miteinander zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das weniger mit der Eu und mehr mit dem Schengen raum zu tun, aber bis England dann definitiv draussen ist geht es schon noch 1-2 Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du warst als Schweizer doch noch nie EU-Mitglied, also ändert sich für Dich rein gar nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von politi
24.06.2016, 09:49

Achso ok. danke

0
Kommentar von Junkerbude
24.06.2016, 09:50

Dachte ich mir auch :D dachte das wäre ein trollbeitrag :D 

0

1 Jahr Lang gilt noch das EU Recht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?