Brauch ich in SKyrim als Assassine als Verzauberung überhaupt Eingöndig verbessern?

4 Antworten

Hallo,

entgegen meinem Vorredner bin ich der Meinung, das du Skyrim fast nur mit Meucheln spielen kannst. Dazu musst du aber die Story einigermaßen kennen und dich auch noch auf eine 2. Kampfart spezialisieren. Magie oder Bogen. Nur schleichen funktionier als Neueisteiger schlecht. Schleichen ist aber sehr mächtig insbesondere mit dem Bogen. Teilweise sehen die Gegner dich nicht, selbst wenn sie direkt vor dir stehen. am Besten du sitzt auf einem Tisch oder einer Truhe etc. dann können sie dich nicht überrennen .... Ansonsten alles skillen was in den entsprechenden Bäumen möglich/nötig ist. Du brauchst immer mal mehr Schaden. ... Skyrim...schönes Spiel ;)

Grüße 

hatte schon einen lv 50 char aber hab den ausversehen gelöscht... jetzt muss ich alles neu machen XDD

0

Du kannst nicht erwarten, dass Du während des gesamten Spiels nur mit Meuchelangriffen auskommst. Es wird oft genug zu Situationen kommen, in denen Du keine andere Wahl hast als offen zu kämpfen.

hatte nen lv 50 char und habs mit dem auf experte geschafft ^^ aber darum ging es mir garnicht.. trotzdem danke

0

Kommt darauf an. Wenn du mir dem Dolch Schleichangriffe machst richtest du meistens ohnehin schon immensen Schaden an. Ob es da noch notwenig ist?usst du selber wissen.

naja spiele jetzt auf Illusion-Bogen-Dolch

macht richtig laune

0

Kann ich überhaut mit nem normalen bleistift solche bilder malen?

kann ich überhaupt solche bilder mit einem ganz normalen bleistift zeichnen oder brauch ich dafür etwas professionelleres? Ich habe die bilder reingemacht

...zur Frage

Wie viel muss ein Mann verdienen, um überhaupt minimale Chancen bei Frauen zu haben?

Um überhaupt minimalste Chancen bei Frauen zu haben, muss ein Mann viel verdienen. Wie viel muss man verdienen, um überhaupt Chancen auf ein Date zu haben?

Ich habe mal bei Elitepartner gelesen, dass 99% der Frauen einen normalen Angestellten gar nicht erst Daten würden.

...zur Frage

Wofür ist After Shave? und was braucht man noch für eine rasur?

ich werde mir donnerstag meinen ersten rasierer kaufen und da ich kein kontakt zu meinen vater habe und meine mutter sich damit auch nicht sooooo super auskennt frag ich hier mal. wofür ist after shave und brauch man das überhaupt??? aktuell weiß ich nur ich brauch haltn rasierer (wollt mir ein von Gilette kaufen) und rasierschaum. braucht man sonst noch was? achja bin ein 15 jähriger junge

...zur Frage

Ich muss was trinken hab aber kein durst

ich brauch dringend hilfe ich hab heute darmspiegelung und muss nun 2 liter so komisches zeug trinken. trinken kann ich es aber jetz nach 4 gläsern hab ich überhaupt kein durst mehr was kann ich tun damit ich das trinken kann damit mein durts gefühl wieder kommt ????

...zur Frage

Wieso soll man Angst vor der Hölle haben?

Wenn ich etwas schreckliches mache bin ich doch der bro vom Teufel und brauch keine Angst vor ihm zu haben.

...zur Frage

Warum gibt es überhaupt eine Hölle, wenn Gott doch alle lieb hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?