Brauch ich für Teamspeak ein Mikrofon?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Mikrofon ist nicht zwingend notwendig, außer natürlich du willst gehört werden.
Glücklicherweise hat teamspeak ne integriere Mikrofoneinstellung die dir alle verfügbaren Mikrofone anzeigt. So siehst du ob du ein eingebautes Mikrofon hast. Allein wegen der soundqualität würde ich das aber nicht empfehlen. Ich hab mir für den Zweck du. Headset für 12 Euro geholt, nicht das wahre aber keiner hat sich über den Ton beschwert und geklungen hat es auch in Ordnung

Natürlich brauchst du ein Mikrofon, das in Laptops meist integriert ist. In Desktop-PCs reicht ein Headset mit Mikrofon aus. Ob die Samsung-Kopfhörer ein Mikrofon habe, hängt sicherlich von dem Modell ab.

Ein headset reicht völlig oder auch die Kopfhhörer mit Mikrofunktion :)

Danke für die schnelle Antwort :D

1

Was möchtest Du wissen?