brauch ich für ne bewerbung an einer schule ein foto?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde eines draufkleben. Die 15 Euro sind ja nicht weggeworfen, du kannst sie vielleicht für eine Bewerbung verwenden, wenn du dich um eine Ausbildung bewirbst.

Ein Foto ist durch das AGG nicht notwendig. Es darf nicht aktiv verlangt werden. Das Gesetz gilt seit 2006. Ich habe mich auch ohne Foto beworben und trotzdem habe ich jetzt einen neuen Job.

Du brauchst eine Bewerbung, wenn du die Schule wechseln willst? Also das ist mir neu... oder hast du die Frage "brauch ich für ne bewerbung an einer schule ein foto" falsch formuliert...?

ne,das ist bei der schule jetzt seit 'nem jahr so,find ich auch irgendwie voll unnötig,deshalb war ich da auch noch nachfragen und die meinten halt ich brauche eine richtige bewerbung

0

Was möchtest Du wissen?