Brauch ich für eine Tetanus Auffrischimpfung einen Termin beim Arzt?

4 Antworten

Brauch ich für eine Tetanus Auffrischimpfung einen Termin beim Arzt?

In der Regel nicht. Aber da Du nicht wissen kannst, ob jemand Zeit für dich hat, ist es besser anzurufen und zu fragen, wann/ob Du vorbeischauen kannst.

Alex

Ruf besser vorher an.

Lieber mal durchrufen

muss Termin absagen beim Arzt aber sprechstundenzeiten sind vorbei

ich habe heute ei Termin beim Arzt aber mir ist was wichtiges dazwischen gekommen, beim Arzt brauche ich unter anderem ein Attest , weil ich am Montag krank war und den heute abholen wollte, habe da gestern bescheid gesagt das ich das heute da dann machen will. mir ist aber was wichtiges dazwischen gekommen, ich schaffe es heute nicht zum Arzt und habe da angerufen aber die sprechstundenzeiten sind vorbei, das heißt ich kann denen nicht bescheid sagen das ich es heute nicht schaffe und den Termin verlegen will.der Arzt mittwochs nicht geöffnet. und mein Termin ist genau dann , wann die sprechstundenzeiten wieder anfangen, aber dann kommt das ja total dumm rüber wenn ich um 16 ihr einen Termin habe und um 16 uhr anrufe und sage hey ich schaffe das heute nicht. manooooo was soll ich machen ? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?