1 Antwort

das ist das falsche. das ist nicht geeignet für osu oder vergleichbares. das kannst du garnicht mit einem stift benutzen. das ist so etwas wie ein laptop touchpad. ein grafiktablet unterscheidet sich davon grundlegend. wie ein laptop touchpad funktioniert weißt du? auf einem grafiktablet steht jeder punkt auf dem tablet für einen punkt auf dem bildschirm. das benutzt man für osu!. wacom stellt auch die her. 

ich benutze das Wacom CTL-480S-S Intuos für osu!. da ist auch ein stift dabei weil man halt einen stift braucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gugi008
07.09.2016, 20:05

Du sprichst mir aus der Seele. Hör auf ihn hier, er hat Recht.

0
Kommentar von jort93
07.09.2016, 20:06

du kannst jedes aus der Intuos reihe von wacom holen. die sind alle sehr hochwertig :D

0
Kommentar von jort93
07.09.2016, 20:08

wobei... ich glaube das pad kann beides... ich denke das kannst du schon nehmen wenn ich mir das so durchlese.

ich weiß allerdings nicht ob das mit stift geht. ohne stift weiß ich nicht ob das so schön ist.

0

Was möchtest Du wissen?