Brauch ich für die Einreise nach England einen Reisepass?

5 Antworten

Personalausweis ist ausreichend

Perso ist voll und ganz ausreichend fuer Reisen innerhalb Europa's. Nur wenn Du weiter weg willst, brauchst DU einen Reisepass.

Reisepass? Personalausweis?

Hallo, ich fahre im juni für 3 tage mit der schule nach london und unsere Lehrerin hat gesagt , dass wir einen Ausweis brauchen ... brauche ich einen Perso oder Reisepass? **auserdem fahre ich im sommer 2 wochen alleine mit einer gruppe nach Italien was brauch ich perso oder pass ** lg Kleinerkuchen

...zur Frage

Fahrt nach London

Hallo, ich fliege in ein paar Wochen nach London, ich weiß, dass ich auch mit meinem Personalausweis Einreisen darf. Würde ich einen Stempel bekommen,wenn ich mit meinem Reisepass einreise? ( Ich sammel gern die Stempel :) )

...zur Frage

Einreise in die Türkei mit Personalausweis?!

Hallo, hatten demnächst vor, mit dem Auto in die Türkei einzureisen. Wir sind insgesamt zu dritt. Meine Frage nun ob die beiden Beifahrer auch mit dem neuen deutschen Personalausweis einreisen können oder ob ein Reisepass zwingend notwendig ist oder es zu Problemen kommen könnte da dieser sonst noch beantragt werden müsste.

Danke im voraus !

...zur Frage

Einreise nach Ägypten... reicht Perso?

hallo ihr lieben :-)

ich fliege diesen Winter für 2 wochen nach Ägypten. Habe mich erkundigt und erfahren, dass ich auch nur mit Personalausweis anstatt Reisepass einreisen darf. Allerdings ein biometrisches Foto extra mitnehmen muss, da vor Ort ein ergänzendes Dokument zum Personalausweis ausgefüllt wirds, wenn man ohne Reisepass einreist??!!!! Bin ziemlich verunsichert!

Danke im vorraus ;)

...zur Frage

Kann man auch ohne Personalausweis verreisen?

Ich fliege zusammen mit meiner Freundin bald nach London.Sie gab mir ihren Perso (den ich nun leider verloren habe -.-) und jetzt habe ich die Frage,ob der Reisepass auch reichen würde ? Und falls nicht..wie lange dauert es einen neuen Perso zu erhalten ?

Liebe Grüße Ari

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?