Brauch ich erlaubnis?

4 Antworten

Natürlich brauchst Du Erlaubnis...aber es ist sowieso am besten, wenn Du Deiner Mutter davon erzählst. Dann schickt (oder bringt) sie Dich nämlich höchstwahrscheinlich zum Arzt, damit der Dir hilft.

Gute Besserung

Woher ich das weiß: eigene Erfahrung

Danke Und meine Mum glaubt mir das nicht das ich krank bin da sie schon auf der Arbeit ist...

0

Also wenn Du es nicht einmal Deiner Mutter sagen magst - dann kannst Du auch in die Schule gehen.

Ansonsten - Du musst Deiner Mutter Bescheid sagen, denn diese ! muss Dich zwingend in der Schule entschuldigen.

Und?....

Natürlich musst du deiner Mutter bescheid sagen. Sie muss dich schließlich,wenn du zu Hause bleibst, in der Schule krank melden und gegebenenfalls mit dir zum Arzt gehen

Aber sie ist jetzt schom auf der Arbeit und glaubt mir das nicht :(

0
@Sadlife558

Tja... da hättest du mal vorher was sagen sollen.

Einfach so kannst du nicht zu Hause bleiben. Also ruf deine Mutter an oder geh in die Schule. Wenn es gar nicht mehr geht, wirst du eh von den Lehrern zum Arzt geschickt

2

oder kann ich meinen Vater anrufen...? Meine Eltern sind getrennt.

0
@Sadlife558

Das kann dir hier niemand beantworten, weil wir nicht wissen, wie das bei den Eltern geregelt ist.

Mach nicht so eine Show.

Ruf deine Mutter an oder geh zur Schule.

So schlimm können die Schmerzen ja nicht sein, wenn man im Internet surfen kann

2
@Woelfin1

diese Kids...ihnen ist immer dann schlecht, wenn zufällig kein Erziehungsberechtigter eingreifen kann...

1

ja ich ruf meine mum an lol

0

Was möchtest Du wissen?