Brauch ich einen Wlan-Repeater? Und wenn ja, welcher ist gut?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Würde statt dem 310, ehr den AVM FRITZ 300E Wlan-Repeater empfehlen.. http://www.wlanrepeater24.de/avm-fritz-300e-wlan-repeater-im-test/

Hat weit über 1000 Bewertungen bei Amazon, hat durchweg positive! Und passt natürlich optimal zu der Fritzbox, das kann dann sogar ein Leihe ohne Probleme einrichten.

Preislich gesehen sollte für ein Störungsfreies Internet auch der Preis von rund 35 Euro keine Rolle spielen, oder?

Was ist denn hiermit? Taugt das gar nichts? http://www.amazon.de/TP-Link-TL-WA850RE-WLAN-Repeater-Mbps-Port/dp/B00A0VCJPI Weil es von TP Link ist? Oder wie muss man sich das vorstellen? Ich hab hier im haus schon DLAN von TP LInk, bin damit eigentlich mehr als zufrieden, wie viele ja berichten ist das was unten ankommt, also über das Stromnetz, nicht das was oben eingespeist wird, aber bei mir ist das 1:1

kommt unter anderem auf den router an ;D

sinaseoz 04.12.2013, 20:30

Fritzbox !

0
derbert132 04.12.2013, 22:00
@sinaseoz

Dann ist der Avm fritz! Wlan repeater 310 geeignet :D bezahlbar und funktioniert gut. (Bei mir in Betrieb)

0
derbert132 04.12.2013, 22:00
@sinaseoz

Dann ist der Avm fritz! Wlan repeater 310 geeignet :D bezahlbar und funktioniert gut. (Bei mir in Betrieb)

0

Was möchtest Du wissen?