Brauch ich einen Reisepass wenn ich nach Albanien fliege?

3 Antworten

Man braucht keinen Reisepass nur einen Personalausweis... Weder in der UK noch wenn man von Deutschland nach England mit ryan air fliegt braucht man keinen Reißepass ...

Danke euch!!

Habe mich erkundigt man kann auch mit dem normalen Personalausweis reisen... wenn man nicht länger als 90 tage bleibt weil ab dann braucht man ein visum und das muss in den reisepass eingetragen werden!!

Danke trotzdem!

Kann ich nur mit dem deutschen personal ausweis nach albanien fliegen oder brauche ich meinen reisepass?

...zur Frage

reisepass oder ausweis innerhalb EU?

hi fliege in 2 wochen nach mallorca wollte nur wissen ob es reicht einen personalausweis mitzunehmen oder muss ich auch meinen reisepass mitnehmen ?

...zur Frage

Fliege von Deutschland nach Portugal. Reicht mein Reisepass? Oder brauche ich auch Ausweis?

Moin Freunde. Ich fliege am Freitag nach Portugal und wollte fragen, ob die beim Check in auch mein Ausweis sehen wollen? Mein Reisepass ist gültig aber mein Ausweis ist leider vor ein paar Monaten abgelaufen

...zur Frage

Brauche ich einen Reisepass für einen Flug nach Kopenhagen?

Hey, ich fliege im Sommer nach Dänemark und habe mich gefragt ob ich einen Reisepass brauche für den Flug oder ob mein Personalausweis ausreicht, um nach Kopenhagen zu fliegen?

Lg. Axeman

...zur Frage

Kann ich mit meinem Auto sicher in den Balkan fahren?

Hallo Liebe Community,

ich bin Deutscher mit italienischer Wurzel. Habe den deutschen Reisepass und einen BMW mit deutscher Nummerntafel.

Kann ich so sicher über Österreich, Slowenien, Kroatien, Bosnien, Montenegro, Albanien nach Griechenland fahren? Kann ich Probleme bei den Grenzübergängen bekommen?

Sind die Grenzbeamte dort korrupt und verlangen Geld?

Ich will auch die Städte wie Sarajevo und Tirana anschauen. Ist es ratsam dort einen Zwischenstopp zu machen? Muss ich Angst haben? Ist in Albanien viele Mafien?

Kann ich dann von Griechenland mit Fähre nach Italien kommen? Ich habe auch den italienischen Pass welchen soll ich zeigen, was ist besser?

Deutsche Nummerntafel mit deutschem Pass, besser oder?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?