brauch ich einen neuen perso

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die meisten Regierungen bestehen darauf, dass dein Personalausweis mindestens bis sechs Wochen nach Rückreise gültig ist. Damit wird vorgesorgt, einen Ausländer nicht ohne gültige Papiere im Land zu haben falls etwas passieren sollte (gesundheitlich oder Verwicklung in kriminelle Geschichten etc.)

Gültig bis min.: 6 Wochen nach Rückkehr.

Peace

Ich würde schnellstens einen Neuen beantragen. Ein Reisepass muss noch mind. 6 Monate nach Einreise Gültigkeit haben. Du benötigst nur einen normalen Perso da Griechenland in der EU ist. Noch ist die Währung der Euro.

Naja kommt drauf an wie lang du dort bleiben möchtest.

Wenn es über das Ablaufsdatum hinaus läuft würde ich lieber nen neuen machen lassen ansonsten ist er ja noch gülitig.

Der Perso ist wahrend der Reise noch gueltig, also kein Problem.

Bis August ist noch reichlich Zeit einen neuen zu beantragen.

Was möchtest Du wissen?