Brauch ich eine neue Überweisung vom Arzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo MissesCullen,

Ja du brauchst eine neue Überweisung, wegen dem neuen Quartal das im Oktober anfängt. Hättest du dir die Überweisung zB im August ausstellen lassen und im September den Termin gehabt dann wäre dies kein Problem.

Eine neue Überweisung ausstellen zu lassen ist aber auch kein Problem!

Liebe Grüße und alles gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
02.09.2016, 17:35

Danke. bei Fachärzten wartet man lange. ist ein neurologe Termin (wie oben schon gesgat). Habe mal 3 Monate gewartet auf einen Termin

0
Kommentar von MissesCullen
02.09.2016, 17:42

ne. zwei Stunden warten auf das MRT

0

Du brauchst eine neue Überweisung. Mit dem Oktober fängt ein neues Quartal an. Es ist aber kein Problem beim Arzt eine neue zu bekommen. Musst nur sagen dass du erst im Oktober den Termin hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissesCullen
02.09.2016, 17:32

danke. Bei den Fachärzten dauert es ja immer mit den Terminen. Musste mal drei Monate warten

1
Kommentar von MissesCullen
02.09.2016, 17:35

der Termin ist erst Abends. kann morgens hin gehen oder meine Mutter macht das

0
Kommentar von MissesCullen
02.09.2016, 17:43

Ich weiß. meine Mutter muss auch mal hin in dem Quartal, weil der Arzt neu ist

0

Ja. Das alte Quartal endet am 30.09. Also brauchst du für deinen Termin im neuen Quartal eine neue Überweisung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?