Brauch ich eine feste Zahnspange?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Meinung des Zahnarztes ist doch wichtiger als all die Antworten, die du hier bekommst. Wenn er der Meinung ist, dass du eine feste Zahnspange brauchst, dann gehst du zu einem Kieferorthopäden und sprichst mit ihm darüber.

Feste Zahnspangen sind in erster Linie nervig, aber man gewöhnt sich dran. Schmerzen hat man auch, aber nur in den ersten Tagen nachdem sie angebracht wurde. Das ist nicht so schlimm. Die Belohnung dafür sind gute und gerade Zähne - das wird den Rest deines Lebens wichtig sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es schmerz am Anfang wenn du sie reinmachen musst und wenn du sie nachziehen musst aber sonst geht es eigentlich. Un ja ich denke bei diesen Zähnen auf dem Bild währe es noch gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe auch eine feste Zahnspange weh tut das eigentlich nicht aber wenn du die dann bekommst dann ist das vielleicht so das es die ersten Tagen schon unangenehm ist weil deine Zähne sich dran gewöhnen müssen aber wenn du dich dran gewöhnst tut das überhaupt nicht weh oder du bemerkst die dan auch garnicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am Anfang ja..nach ner zeit gehts..und zwischendurch auch manchmal
Aber es lohnt sich! (Die Zähne sind danach toll) :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissPerfectGirl
25.04.2016, 20:43

ja da hast du recht! :) ich würde dir auch eine zahnspange empfehlen , damit du später schöne gerade zähne hast!

0

Halb so wild Zahnspange ist nicht schlimm man gewöhnt sich daran ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich glaube du brauchst eine zahnspange und es tut etwas weh aber nicht so doll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry das Bild ist nicht so gut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?