Brauch ich eine Brille?

4 Antworten

Mach die Augen Tropfen für ein paar tage rein und warte erstmal ab. Mach wenn es nicht besser wird einen Termin, bei einem anderen Augenarzt. Vielleicht ist da was, das dein jetzieger Arzt nicht merkt (Ja das geht. Meiner meinte 10 Jahre lang, ich brauche eine Brille, obwohl ich ohne Brille immer besser sehen konnte. Dann bin ich zu einem anderen gegangen und der meinte ich hätte die besten Augen ect.) Also warte vielleicht erstmal ab, ob es besser, schlimmer ect wird und versuch es mal bei einem anderen Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke

0

Wenn dein unscharfes Sehen, was du ab und sn hast, von trockenen Augen kommt, nützt dir eine Brille gar nix. Hat dir ja anscheinend auch der Augenarzt so gesagt.

Hast du denn mal versucht, die Ursache für das Problem mit trockenen Augen zu finden? Vielleicht trinkst du einfach zu wenig oder die Lidschläge sind zu selten, was oft vorkommt, wenn man aufs Handy oder auf einen Bildschirm starrt.

Geh zu einem Optiker oder Optikerin und lass dir die Augen ausmessen, dann weisst Bescheid, ob du eine Brille brauchst oder nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mach doch mal ein Termin beim Augenarzt

Was möchtest Du wissen?