Brauch ich eine Bestätigung für mein Praktikum im Bank?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was denn für eine Bestätigung? Was wird bestätigt?

Elixere 30.05.2016, 07:42

Ich weiß es auch nicht, aber ich glaub die müssen den Bestätigungsblatt unterschreiben, dass ich da war.

0
miezepussi 30.05.2016, 07:50
@Elixere

Wenn man eine Bestätigung (dem Arbeitgeber) mitbringt, dann wird dem Arbeitgeber etwas bestätigt. Dann lässt man ihm auch diese Bestätigung da. 

Anders sieht es aus, wenn der Arbeitgeber bestätigen soll, dass man am Praktikum teilgenommen hat. Dies wird er aber erst am Ende des Praktikums bestätigen. Ein solches vorbereitetes Schreiben, kannst du an den letzten 3 Arbeitstagen mitbringen.

0
labertasche01 30.05.2016, 07:47

Hast du von der Schule was bekommen? Meine kids bekamen am ende ihrer Praktika immer eine Bestätigung das sie dort waren ausgehändigt.

0

Was möchtest Du wissen?