Brauch ich ein visum nach London?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, brauchst Du, wo Du das beantragst, entweder fragst Du mal auf der Botschaft nach oder in einem Reisebüro. Die sollte das doch wissen.

Ein Visum für England wird bei der Botschaft oder dem Konsulat von England beantragt. Dort bekommen Sie auch alle aktuellen Informationen zu den Regelungen für ein Visum:http://www.as-reiseversicherungen.de/visum/visum-england.html

innerhalb der EU nicht soweit ich weiß