Brauch ich ein DVI-D Kabel bei der Evga Gtx 970 Acx 2.0 Superclocked?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir Unboxing Videos auf Youtube oder Bewertungen auf Mindfactory an.

Dort wirst du früher oder später auf eine Antwort stoßen.

Nein, hat er nicht...Warum?

0
@RydexXX

Wie?

Was hat wer nicht?

Meinst du dass kein Kabel beiliegt oder was?

0

Schau doch im Lieferumfang? Woher sollen wir das wissen ohne den Artikel zu sehen.. Ich glaube aber da ist kein Kabel dabei.

ist zwar drin aber ich würde ein displayport Kabel benutzen nur weiß ich nicht ob dein Monitor den Anschluss dafür hat

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

Nerviges Geräusch bei Grafikkarte, an was kann es liegen?

Ich habe Heute eine GTX 970 von EVGA bekommen. Genauer gesagt die EVGA GTX 970 SC Acx 2.

Sie läuft recht gut, aber besonders wenn ich ingame bin kommt dieses unglaublich nervende Geräusch von ihr. Ich habe keine Ahnung warum die so ein Geräusch macht!

Ich hab hiervon ein Video gemacht: https://goo.gl/photos/qxyPr3y5rxs5DYTP8 Besonders als ich an den Lüfter näher gegangen bin hört man es brutal.

An was kann das liegen?

...zur Frage

DVI-DL und Displayport, kann mir jemand bei dem BenQ BenQ XL2411Z Monitor helfen?

Guten Tag.

Ich habe vor mit den BenQ XL2411Z zu kaufen.

Ich habe eine Asus GeForce GTX 960 4GB GDDR Grafikkarte. Somit 2 Displayports, 1x HDMI und 1x DVI Anschluss. Da ich die 144Hz von dem BenQ Monitor ausnutzen will, ( http://www.amazon.de/BenQ-XL2411Z-Monitor-Reaktionszeit-schwarz/dp/B00HZF2JWA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453130946&sr=8-1&keywords=benq+144hz#productDetails ) frage ich mich was hier der richtige Anschluss/Kabel ist. Ich weiß zB nicht was DVI-DL heißt. Für 144Hz braucht man ja Displayportkabel oder DVI Kabel. Meine Frage daher.

Was bedeutet DVI-DL und funktioniert an diesem Monitor auch ein Displayport. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Dual Monitor Setup mit 2 verschiedenen Anschlüssen?

Hey Leute,

Ich wollte mir am Montag den BenQ XL2411Z holen da der 144 Hz Bildwiederholrate hat und ich sehr viel CSGO spiele. Habe momentan nen generischen Phillips Monitor der über HDMI mit 60 Hz läuft. Meine Frage: Kann ich den Phillips als zweiten Bildschirm benutzen, wenn der über HDMI läuft und der BenQ üver DVI-I oder DVI-D? Müssen die beide mit nem HDMI oder DVI Kabel angeschlossen werden oder kann ich 1 HDMI und 1 DVI Kabel benutzen?

Für Antworten bedanke ich mich im Voraus

LG Youtubefreak

...zur Frage

Asus VS247HR oder BenQ GL2450HM?

Beide sind momentan recht günstig. Ich weiß das der Asus sehr beschräkt ist, aber er bietet dennoch alles was ich brauche (HDMI, Full HD, 2 ms Reaktionszeit). Der BenQ auch. Welchen sollte ich nehmen?

...zur Frage

Wo kann man Pc Teile am besten kaufen?

Wie schon oben steht suche ich eine Website bei der man Pc Teile am besten kauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?