Brauch ich ein Copyright?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der Sänger und seine Plattenfirma halten das Copyright also darfst du den Song nicht reinstellen.
Wenn du es trotzdem reinstellen willst musst du denen eine Menge Geld zahlen allerdings werden sie es dir warscheinlich nicht verkaufen da sie dort nicht genug verdienen. (Copyright wird unglaublich teuer sein)

mfg Kitsunechan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstverständlich - da freut sich der Typ nicht wenn du ihn 60 Klicks und daher potenzielle Werbepartner da abknüpfst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst einfach in die Beschreibung folgendes schreiben :

ATTENTION : I don't own this song. All copyrights go to Shawn Mendes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kitsunechan
26.06.2016, 17:25

So funktioniert das nicht. OP könnte verklagt werden und müsste sehr hohe kosten zahlen. 

Bitte verbreite keine Misinformation

mfg Kitsunechan

0

Was möchtest Du wissen?