Brauch ich ein 144 hz Monitor oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es dein Geldbeutel her gibt, dann natürlich. Meine Empfehlung: Such dir direkt einen mit Nvidia G-Sync. Außerdem sollte er 24 Zoll, maximal 27 Zoll groß sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich persönlich finde, dass man auf die 144 Hz verzichten kann, solange man keine Competitive Shooter zockt wie z.B. CS GO. 144 FPS zu erreichen ist bei den meisten neuen Spielen ziemlich schwierig und ich würde behaupten, dass mir z.B. bei Skyrim auch 60 Hz ausreichen^^ bei Shootern ist es halt was anderes weil es dort auf Kleinigkeiten ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja schon, ich selbst habe ein Benq, der hat dezember 2015 ca. 300 Euro gekostet darunter würde ich nicht gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?