Brauch ich echt eine Brille?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Fast genau so war das bei mir. Gehe mal zum Optiker oder zum Augenarzt die sind die richtigen Ansprechpartner für dein Problem 😉 Ich habe dann eine Brille bekommen und es war richtig schön wieder alles scharf sehen zu können.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Wenn deine Nachbarn, die ja in der selben Reihe sitzen, es lesen können und du nicht, spricht viel dafür, dass du etwas kurzsichtig bist. Lass deine Augen einfach mal beim Optiker testen.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Brauch ich echt eine Brille?

Hallo vivisamc,
wissen wir nicht, über den PC und Internet lassen sich Deine Augen nicht ausmessen.
Geh zu einem OPtiker, nicht Augenarzt, und lass Dich untersuchen. Nur dann hast Du Gewißheit.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von vivisamc
19.06.2016, 17:57

Wieso nicht zum Augenarzt?

0

Geh mal zum Augenarzt und lass da einen Sehtest machen. Manche Optiker bieten den auch kostenlos an. Einfach mal abchecken lassen :)

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Gute Beschreibung :D Geh einfach zum Augenarzt :) Nicht so schlimm wie man denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Schnellstmöglich zum Augenarzt!

Und bis du die Sehhilfe hast, setz dich nach vorne!

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?