Brauch ich die Tickets am Schalter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Airline? Bei den meisten muss/kann man 24h vor Abflug Einchecken und sich seine Bordkarten ausdrucken oder aufs Handy speichern. Außerdem gibt es Check in Automaten am Flughafen. Auf der Email müsste ja eine Buchungsnummer oder ähnlich stehen.

Ja die steht da. Also brauch ich nix weiter wie die Bestellbestätigung auszudrucken und dann am Schalter einzuchecken mit meiner Buchungsnummer oder?


Airline ist BlueAir

0

Ja genau. Druck die Bestätigung aus. Damit musst du dann zum Check in Schalter deiner Airline, für deinen Flug. Dort gibst du deine Koffer ab und bekommst deine Tickets.

0

An dem Schalter deiner Airline gibts zeigst Du Deinen Buchungscode, die sagen Dir wo Du hin musst. Da reicht Dein Buchungscode auch, mit Pass vorzeigen und dort bekommst Du Dein Ticket. :)