Brauch ich die Tickets am Schalter?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Airline? Bei den meisten muss/kann man 24h vor Abflug Einchecken und sich seine Bordkarten ausdrucken oder aufs Handy speichern. Außerdem gibt es Check in Automaten am Flughafen. Auf der Email müsste ja eine Buchungsnummer oder ähnlich stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tomekwillmadeit
02.03.2016, 16:26

Ja die steht da. Also brauch ich nix weiter wie die Bestellbestätigung auszudrucken und dann am Schalter einzuchecken mit meiner Buchungsnummer oder?


Airline ist BlueAir

0
Kommentar von tbcob
02.03.2016, 16:31

Ja genau. Druck die Bestätigung aus. Damit musst du dann zum Check in Schalter deiner Airline, für deinen Flug. Dort gibst du deine Koffer ab und bekommst deine Tickets.

0

Das sollte doch in der buchungsbestätigung stehen? Da wird doch in der Regel alles erklärt! Ansonsten mal auf der Homepage nachschauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es sich um ein Eticket handelt reicht in der Regel, wenn du den sechsstelligen Buchungscode, einen Ausweis zur Identifizierung und am besten die 13-stellige Ticketnummer dabei hast. Theoretisch reicht auch der Name und Ausweis, du bist im System hinterlegt. Mit dem Buchungscode kannst du auch die Automaten am Airport zum Einchecken nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An dem Schalter deiner Airline gibts zeigst Du Deinen Buchungscode, die sagen Dir wo Du hin musst. Da reicht Dein Buchungscode auch, mit Pass vorzeigen und dort bekommst Du Dein Ticket. :)

Guten Flug :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?