Brauch ich die Tickets am Schalter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Airline? Bei den meisten muss/kann man 24h vor Abflug Einchecken und sich seine Bordkarten ausdrucken oder aufs Handy speichern. Außerdem gibt es Check in Automaten am Flughafen. Auf der Email müsste ja eine Buchungsnummer oder ähnlich stehen.

Ja die steht da. Also brauch ich nix weiter wie die Bestellbestätigung auszudrucken und dann am Schalter einzuchecken mit meiner Buchungsnummer oder?

Airline ist BlueAir

0

Ja genau. Druck die Bestätigung aus. Damit musst du dann zum Check in Schalter deiner Airline, für deinen Flug. Dort gibst du deine Koffer ab und bekommst deine Tickets.

0

An dem Schalter deiner Airline gibts zeigst Du Deinen Buchungscode, die sagen Dir wo Du hin musst. Da reicht Dein Buchungscode auch, mit Pass vorzeigen und dort bekommst Du Dein Ticket. :)

Guten Flug :)

Wenn es sich um ein Eticket handelt reicht in der Regel, wenn du den sechsstelligen Buchungscode, einen Ausweis zur Identifizierung und am besten die 13-stellige Ticketnummer dabei hast. Theoretisch reicht auch der Name und Ausweis, du bist im System hinterlegt. Mit dem Buchungscode kannst du auch die Automaten am Airport zum Einchecken nutzen.

Komische Situation am Flughafen?

Schau, ich habe jemanden was verkauft. Ich hab die Person gebeten für drei Freunde von mir Flugtickets von Palma zurück nach Köln zu buchen soweit so gut er schickt mir die Rechnungen, auf einer ist eine Person, auf der anderen die weiteren 2. Online Check in Funktioniert. Wir gehen zu Gepäck Abgabe, die Frau findet Person A nicht, er muss zum Eurowings Schalter, Person B und C (beide auf selber Rechnung) gehen zum Schalter, Person B kommt rein Person C wieder nicht .. am Eurowings Info Schalter sagen die Mitarbeier uns das die denken das es Betrug war.. die Frage ist wie kommt Person B die auf der selben Rechnung wie Person C war ins Flugzeug und muss keine neuen Tickets holen ? Wenn Eurowings dem nachgeht dann ist wohl die Person dran die die Tickets gebucht hat oder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?